top of page

HABIKON

WO HABITAT AUF 
KONSTRUKTION TRIFFT

Der Name HABIKON setzt sich aus 'Habitat' und 'Konstruktion' zusammen – und genau das spiegelt unsere Philosophie wider. Wir schaffen Lebensräume und Strukturen, die auf Qualität, Vertrauen und Verantwortung bauen. Mit unserer Expertise und einem ausgeprägten Verständnis für die Bedürfnisse der karlsruher Immobilienlandschaft sind wir mehr als nur ein Dienstleister. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner und setzen Transparenz und Engagement in jeden Baustein unserer Arbeit.

WER WIR SIND

Adrien Bühler

Adrien Bühler

Geschäftsführer

B.A. Immobilienwirtschaft

Dipl.- Immobilienwirt (DIA)

Zertifizierter Verwalter

1. Vorstand IBW

Honorardozent

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung im Immobilienmanagement und der Projektentwicklung zurück. Gleichzeitig erweitere ich stets mein Wissen und gehe mit Freude neue Wege. Es ist ein schönes Gefühl, mein Know-How an unsere Kund:innen weiterzugeben und erfolgreich mit ihnen zusammenzuarbeiten. 

Mona Bühler

Mona Bühler

Geschäftsführerin

B.A. Personalentwicklung

Qualifizierte Immobilienverwaltung (IHK)

Wer hervorragende Leistung erbringen möchte, benötigt ein Team, das gemeinsame Ziele und Freude an der Arbeit hat. Mit der Schaffung einer positiven Unternehmenskultur stärke ich unser Unternehmen von innen heraus und arbeite an der Basis unseres Erfolgs.

Gregor Duda

Gregor Duda

Technischer Außendienst

Zufriedene Kunden sind mir wichtig. Daher arbeite ich nur mit den hochwertigsten Materialien, um optimale Arbeitsergebnisse zu gewährleisten. 

bottom of page